20. Januar 2012

Winterurlaub in den Alpen - Winter holidays in the Alps

Silvester verbringen wir gerne bei meiner Schwiegermutter in Garmisch-Partenkirchen. Die Alpen sind immer wieder toll und Sommer wie Winter eine Reise wert. 
Wir haben uns dieses Mal bei einem Spaziergang das Kranzbach, ein herrliches Wellness-Hotel bei Elmau (in Klais) angesehen. 

Das Hotel & Wellness-Refugium "Das Kranzbach" (click) ist tatsächlich bemerkenswert. Schon allein die Anfahrt ist filmreif. Schaut mal hier.
Freundlicherweise konnten wir das Hotel besichtigen und ihr könnt hier einige Innenaufnahmen sehen, die ich auf die Schnelle fotografieren durfte. 









Das Interior Design des Kranzbach gestaltete übrigens Ilse Crawford aus London und ich finde es großartig. Extravaganter Stilmix, der dennoch Harmonie und Wärme ausstrahlt. I like it.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...