12. Oktober 2013

Lichterglanz Showroom Shopping in Erlangen

In einer Woche ist es wieder soweit. Ich öffne den Lieblingsidee Showroom (nur 1-mal im Oktober) für  das "Lichterglanz Showroom Shopping". FREU!!!

Am Freitag, den 18. Oktober von 18.00 - 21.00 ist jeder herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sich in Ruhe im Showroom umzuschauen. 

Es wird sehr stimmungsvoll mit viel Kerzenlicht und schon ein bisschen weihnachtlicher Dekoration (aber ich werd´s noch nicht übertreiben - obwohl, wenn man mal so dabei ist ...).


Ausserdem gibt es wie immer viel zu entdecken - Schmuck, Tücher in Herbst- und Winterfarben, tolle Lampen für zauberhaftes Licht, Deko von Buddhas bis zur weissen Kuckucksuhr (die wiehert), Schönes für das Kinderzimmer. Und nur im Showroom (nicht online) kann man Musterstücke und Einzelteile zum Schnäppchenpreis ergattern. Und dazu gemütlich ein Gläschen Prosecco trinken.  Wer mag mit einen Schuss Lavendelsirup. (Meine Mama hat mir - aufgrund mehrfacher Nachfrage beim letzten Showroom Shopping - extra wieder ihren selbstgemachten Lavendelsirup mitgegeben.) 
Hört sich doch gut an, oder?



Dieses Mal kommt ausserdem meine liebe Freundin Steffi zu Besuch und bringt Ihre traumhaft duftenden handgesiedeten Seifen, Badeherzen, Badeschokoladen und zart schmelzende Körperbutter von Emarelle mit. Wer vorab schon mal schnuppern möchte, kann das gerne in Ihrem Badeträumchen Online Shop  tun.

Die genauen Daten und Adresse für nächsten Freitag etc. findet Ihr auch auf der Lieblingsidee Facebook-Seite HIER  oder im Online Shop HIER.

Ich freue mich sehr auf Euren Besuch.

Wer noch mehr Informationen benötigt, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen, eine Email schicken oder Kontakt via Facebook aufnehmen.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald und liebe Grüsse

Anne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anne,
ich bin nächste Woche dabei und freu mich schon.
LG und ein schönes Wochenende
Silvia