5. Juni 2016

Luftig sommerliche Tischdekoration im Juni


Nachdem wir jetzt erst eine knappe Woche wieder von unserem Mallorca-Urlaub zurück sind (siehe vorheriger Post) und ich zunächst einige Wäscheberge zu bewältigen, dem zwischenzeitlich entstandenen Dschungel im Garten Herr werden musste und natürlich die Bestellungen im Lieblingsidee Onlineshop zu versenden hatte, blieb bei mir der Einkauf von frischen Blumen auf der Strecke und auf den Markt habe ich es bisher auch nicht geschafft - auch Dank des Regens, der mir so manche geplante schnelle Radltour in die Stadt vermasselt hat.
Glücklicherweise hat mein Sohn so einige Freizeitaktivitäten, die draussen in der Natur stattfinden und so habe ich auf die Schnelle einige Wiesenblumen vom Wegesrand gemopst und die Tabletts im Wohn- und Esszimmer damit bestückt.

 

Dazu ergänzen weisse einfache Keramik-Kerzenhalter und transparente luftig leicht wirkende Vasen sowie die wunderschönen Blossom Windlichter in grün und dunkelblau das frische "Bild" auf dem Tisch
Da entsteht gleich ein wenig Urlaubsfeeling.


Und da wir dieses Wochenende schon wieder unterwegs sind, bleibt es auch erst einmal bei diesen Wiesen-Sträusschen. 

Hoffentlich haben wir jetzt etwas mehr Glück mit dem Wetter und der Sommer kommt langsam auch in Deutschland an.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Sonntag 

Viele Grüsse

Anne

P.S.: Wer Lust und Zeit hat, ist übrigens herzlich zum Lieblingsidee Summer Showroom Shopping am 09 und 10. Juni in Erlangen eingeladen. Mehr Info dazu gibt es auch HIER.

Bezugsquellen (Werbung):

Madam Stoltz und Blossom Kissenbezüge, Tabletts, Blossom Windlichter, Madam Stoltz (klar) und Long Island Living Vasen(weiss), Madam Stoltz Kerzenhalter, Muschel-Set, schwarze Blossom Decke: ALLES HIER
 Stühle: Eames und Zuiver 
Esstisch: Eichholtz
Kuhfell: Hornbach
Wohnzimmertisch: privat (nicht mehr erhältlich)

Direktlink zum Lieblingsidee Onlineshop



Keine Kommentare: